LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Aberdeen ernennt neues Vorstandsmitglied

Fabian Klingler
Fabian Klingler
Die Fondsgesellschaft Aberdeen Asset Management Deutschland erweitert ihren Vorstand um Fabian Klingler. Er verantwortet das Investment-, Fonds- und Asset-Management sowie Treasury. Dabei behält er seine bisherige Funktion als Geschäftsführer der Aberdeen Immobilien Kapitalanlagegesellschaft.

Zum Vorstand der deutschen Obergesellschaft gehören außerdem Hartmut Leser (Vorsitz, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Produktentwicklung) und Michael Determann (Geschäfte, Finanzen, Risiko, Personal, Recht, Interne Revision).

Dazu Vorstandsvorsitzender Hartmut Leser: „Mit der Berufung von Fabian Klingler trägt Aberdeen der besonderen Bedeutung der Immobiliensparte für unser Geschäft in Deutschland Rechnung. Nach der erfolgreichen Neuausrichtung unserer deutschen Immobilien-KAG auf Spezialfonds und Mandate wollten wir dem auch in der Führungsstruktur Rechnung tragen. Auch künftig sollen deutsche Immobilienprodukte eine tragende Säule unserer inländischen Aktivitäten bilden.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion