Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Änderungen im Aufsichtsrat von Sal. Oppenheim

Lesedauer: 1 Minute
Wolfgang Matis, Aufsichtsratsvorsitzender von Sal. Oppenheim
Wolfgang Matis, Aufsichtsratsvorsitzender von Sal. Oppenheim
Wolfgang Matis (56) ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Kölner Privatbank Sal. Oppenheim berufen worden. Er ersetzt Carsten Schildknecht, der das Unternehmen Ende dieses Monats verlässt. Matis ist bereits seit rund zwei Jahren Mitglied im Aufsichtsrat der Privatbank. Er ist Mitglied im Executive Committee des Geschäftsbereichs Asset & Wealth Management der Oppenheim-Mutter Deutsche Bank, Sprecher der Geschäftsführung der Deutsche-Bank-Fondsgesellschaft DWS Investments und in dieser Funktion ebenfalls für den Geschäftsbereich aktives Asset Management der Deutschen Bank verantwortlich.

Joachim Häger (49) wurde als Mitglied in den Aufsichtsrat bestellt. Er ist wie Matis Mitglied im Executive Committee des Geschäftsbereichs Asset & Wealth Management der Deutschen Bank. Er leitet seit 2007 den Bereich Private Wealth Management der Deutschen Bank und ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der Wilhelm von Fink Deutsche Family Office.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden