Ahrenkiel-Gruppe ernennt neuen Geschäftsführer

//
Olaf Staats wird bei der Christian F. Ahrenkiel GmbH neben Klaus Wolff zweiter Geschäftsführer. Er folgt auf Markus Wiebel, der seit März 2011 als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung für das Unternehmen tätig war.

Zudem bleibt Staats Geschäftsführer des FHH Fondshauses Hamburg, das eine Tochtergesellschaft der Ahrenkiel-Gruppe ist. Dort war der 49-Jährige seit 2005 tätig und zunächst als Prokurist für das Fonds-Controlling zuständig. 2011 wurde er dann Mitglied der Geschäftsleitung vom Fondshaus Hamburg. Zuvor hatte der Diplom-Finanzwirt und Steuerberater 13 Jahre lang für die Reederei NSB im Rechnungswesen und der Betriebsorganisation gearbeitet.

Mehr zum Thema
Immobilienfonds: Mehr-Objekt-Pflicht wäre unsinnig Fondshaus Hamburg bringt Hotelfonds Geschäftsführer verlässt Fondshaus Hamburg