LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Alceda Fund mit neuem Luxemburg-Experten

Heinrich Echter von Alceda Fund Management
Heinrich Echter von Alceda Fund Management
Heinrich Echter wechselt zum luxemburgischen Finanzdienstleister Alceda Fund Management. Als Repräsentant wird er das Unternehmen künftig in allen strategischen und organisatorischen Belangen beraten und unterstützen. Vor allem die Öffentlichkeitsarbeit und der Außenauftritt gehören zu seinen Aufgaben.

Echter ist gelernter Bankkaufmann und hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. 1977 begann er seine Karriere bei der Münchner Adig Investment. 1988 wechselte er nach Luxemburg, um dort Adig Investment Luxemburg aufzubauen, die heutige Cominvest Asset Management. 1994 wurde Echter zum Geschäftsführer der damaligen Adig Investment Luxemburg ernannt. Von Cominvest wechselte er nun zu Alceda Fund Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion