LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Alceda verstärkt Team für alternative Investments

Christian Holste soll als Geschäftsführer bei Alceda Advisors das Angebot von Strukturierungsleistungen im Bereich Alternative Investments für institutionelle Investoren ausbauen.

Zuvor war Holste Geschäftsführer der Banque Bauer in Genf mit Gesamtbank-Verantwortung. Davor war er bei UBS Deutschland, Salomon Smith Barney/Citigroup, Barclays Capital und JP Morgan tätig. Bei UBS war er unter anderem für die strategische Neuausrichtung des Renten- Geschäftsbereichs für Deutschland und Österreich verantwortlich sowie Mitglied im Vorstand der UBS Investment Bank, Deutschland.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion