Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
in NewsLesedauer: 1 Minute

Jetzt auch in Spanien Allianz Direct und Check24 weiten Partnerschaft aus

Autos auf einer Straße in Valencia
Autos auf einer Straße in Valencia: Allianz Direct und Check24 weiten ihre Zusammenarbeit bei der Kfz-Versicherung auf Spanien aus. | Foto: Unsplash.com

Im Juli gaben Allianz Direct und Check24 ihre strategische Partnerschaft bekannt (DAS INVESTMENT berichtete). Die Produkte des Online-Versicherers der Münchener Allianz-Gruppe sind ab September wieder vollständig auch in den Tariflisten des Online-Vergleichsportals Check24 zu finden. Man wolle „bester Online-Versicherer Europas werden“, verkündete damals Allianz Direct.

 

Nun weiten beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit auf Spanien aus. Den Anfang machen, wie auch in Deutschland, die Kfz-Policen. Das gesamte Kfz-Angebot von Allianz Direct ist jetzt über die Check24-Website auch für spanische Kunden zugänglich.

Da Check24 auch als Versicherungsmakler registriert ist, können spanische Kunden nun ihre Kfz-Versicherung vollständig digital auf der Check24-Website abschließen.

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Danke für deine Bewertung