Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Andreas Zöllner

Andreas Zöllner

Andreas Zöllner wechselt zu Eyb & Wallwitz

//
Andreas Zöllner ist zum Münchner Vermögensmanager Eyb & Wallwitz gewechselt. Er gehört künftig dem Gesellschafterkreis an und ist insbesondere für das Management von institutionelle Fonds und Portfolios zuständig.

Der studierte Betriebswirt war zuvor fast elf Jahre lang Fondsmanager bei Hauck & Aufhäuser Asset Management und managte dort unter anderem Spezialfonds für Pensionskassen und Stiftungen.

„Mit Herrn Zöllner haben wir einen erfahrenen Kollegen gewonnen, der durch seine berufliche Expertise insbesondere das institutionelle Profil unseres Hauses noch weiter schärfen wird“, sagt Eduardo Mollo Cunha, Vertriebsleiter bei Eyb & Wallwitz.

Mehr zum Thema
Georg Graf von Wallwitz: „Frankreich geht es schlechter als Italien“
Honorarberater-Kongress 2012: Inhalte und Impressionen
Ende der Immobilienkrise?
nach oben