Andreas Mamat

Andreas Mamat

Antea-Fonds

Vertriebsexperte erweitert das Antea-Team

Andreas Mamat ergänzt künftig das Vertriebsteam bei Antea und vertreibt damit den Antea-Fonds (WKN: ANTE1A). Er kommt von Wealth Management Capital, wo er ebenfalls für den Vertrieb tätig war. Davor leitete er denselben Bereich bei Blue Capital und war Vice President bei der Hypovereinsbank. Erfahrungen sammelte er auch als Verkaufsleiter für deutsche Großkunden bei Konica Business Machines und Wertpapierberater bei der Bank für Handel und Industrie.

Der Antea-Fonds ist ein Mischfonds, den Acatis Investment mit Hendrik Leber, DJE Kapital mit Jens Erhardt, Flossbach von Storch mit Bert Flossbach und Rothschild Wealth Management mit Alexandre de Rothschild managen. Die Manager sind jeweils unabhängig voneinander für verschiedene Anlageklassen verantwortlich. Das Portfolio umfasst Aktien, Anleihen, Wandelanleihen, Liquidität, Immobilien, Edelmetalle, Rohstoffe, Hedgefonds, Waldinvestment und Private Equity.

Mehr zum Thema
Top-SellerBCA und Fondskonzept entdecken Antea neu ZuwachsNeuer Kundenbetreuer für Antea