LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Aktualisiert am 28.01.2020 - 11:44 Uhrin FondsLesedauer: 1 Minute

Assenagon mit neuem Vertriebsleiter

Ulrich von Altenstadt
Ulrich von Altenstadt

In dieser Funktion wird Altenstadt den Verkauf von Unternehmensanleihenfonds verantworten und institutionelle Investoren im Bereich Risiko-Management beraten. Ulrich von Altenstadt kommt von der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank, wo er seit 1998 tätig war. Dort hatte er verschiedene leitende Positionen im Renten- und Kredit-Bereich inne. Zudem entwickelte Altenstadt als Geschäftsführer das internationale Kundengeschäft der Bank und baute das europäische Filialnetzwerk mit auf.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion