Auf Expansionskurs Neuer Partner bei DLC Distributed Ledger Consulting

Startet am 1. Juni 2019 als Partner bei DLC: Sven Hildebrandt. | © DLC Distributed Ledger Consulting

Startet am 1. Juni 2019 als Partner bei DLC: Sven Hildebrandt. Foto: DLC Distributed Ledger Consulting

Im Rahmen ihrer Expansion hat die auf DLT und Digital-Asset fokussierte Beratungsgesellschaft DLC Distributed Ledger Consulting Sven Hildebrandt als Partner ins Boot geholt. Er verstärkt ab dem 1. Juni die Unternehmensleitung und steht dann Geschäftsführer Borris Orlikowski zur Seite.

Hildebrandt war zuletzt bei der Hansainvest Hanseatische Investment tätig. Er bringt nach DLC-Angaben mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensberatung und Digitalisierung sowie Marketing und Vertrieb mit. Er gelte zudem als Experte für Distributed Ledger-Technologien und Blockchain-Anwendungen, heißt es von DLC.

Hildebrandt verfolge die Szene schon seit mehr als drei Jahren intensiv und kenne sich bestens mit den relevanten Marktteilnehmern im Blockchain-Umfeld aus, kommentiert Firmengründer Orlikowski den Neuzugang. Dieses Wissen will sich Beratungsgesellschaft zunutze machen.