Fokus auf China Axa lanciert Aktienfonds
Axa Investment Managers (Axa IM) hat einen neuen Fonds namens WF Framlington All China Evolving Trends (ISIN: LU1955178436) aufgelegt. Portfoliomanager ist William Chuang.
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
JETZT ANMELDEN
Sie haben Post!
Tipp: Nichts bekommen? Schauen Sie auch in ihrem Spam-Ordner nach.
Der nach Luxemburger Recht aufgelegte Fonds kann in sogenannte H-Aktien, die in Hongkong notiert sind, in A-Aktien, die an den Börsen von Shanghai und Shenzhen gelistet sind und in weltweit notierte chinesische Unternehmen investieren. Thema des Fonds sind Megatrends, unter anderem Demografie, Robotik und Technologie.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Meistgelesen
Was ein Sparplan auf den MSCI World erwirtschaftet
Top-Fonds: Das sind die Besten der Besten über 3 Jahre
In diesen 15 Städten und Regionen werden die Immobilienpreise bis 2035 am stärksten steigen
Berenberg verliert 2,5 Milliarden Euro und mehrere Multi-Asset-Manager
Volksbank Böblingen verliert Prozess um Uniimmo Wohnen ZBI
Warum Geschwindigkeit bei der Personalsuche immer wichtiger wird
Karin Schambach
Personalexpertin

USA-Politik: Warum sowohl Vorsicht als auch Zuversicht angebracht ist
Ulrich Kater
Volkswirt

Wahrheit und Wahrhaftigkeit: Wie der Vertrauensverlust die Demokratie zerfrisst
Henning Vöpel
Volkswirt

Weshalb Trumps Handelspolitik die Inflationsrisiken nur kurzfristig dämpft
Daniel Hartmann
Bantleon-Chefvolkswirt
