LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Axessum: Fondsexperte von GBR Financial Services macht sich selbständig

Mit der Fondsboutique Axessum ruft Harald Steinbichler, Leiter Fondsgeschäft bei GBR Financial Services, eine eigene Vermögensverwaltung ins Leben. „Ich erfülle mir damit den langjährigen Wunsch, ein Kompetenzzentrum für Nischenprodukte im Fondsbereich für Institutionelle Investoren zu etablieren“, erklärt Steinbichler.

Die Partnerschaft mit der Falcon Private Bank führt Steinbichler weiter. Er bleibt Ansprechpartner zu allen Falcon Produkten. Bevor er zu GBR Financial Services wechselte, arbeitete Steinbichler zwischen 2009 und 2010 bei Falcon als Geschäftsführer im institutionellen Vertrieb für Europa.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen