Martin Kampik

Martin Kampik

Baloise: Martin Kampik neuer Mann für den deutschen Markt

Kampik wird die Deutschland-Aktivitäten der Baloise Group steuern. Er folgt auf Alexander Tourneau, der maßgeblich zur Zusammenführung der deutschen Einheiten beigetragen hat und zum 1. Juli 2010 als Leiter des Ressorts Finanzen/Kapitalanlagen in den Vorstand der Basler Versicherungen Deutschland sowie der Deutscher Ring Lebensversicherung Sachversicherung bestellt wurde. Martin Kampik war bereits seit Anfang 2005 als Regional Performance Manager Deutschland, Österreich und Osteuropa für die Baloise tätig. Zum 1. Januar 2009 übernahm er als Vorstandschef die Verantwortung für die Einheiten in Kroatien, die er zur heutigen „Basler osiguranje Zagreb" zusammengeführt hat. Danach kehrt er zur Baloise in die Schweiz zurück.

Versicherungs-Newsletter

 Versicherungs-Newsletter aktuelle Ausgabe
Aktuelle Ausgabe

Wie die Lebensversicherer Kunden halten wollen

Junge GKV-Kunden wollen in die PKV

>> kostenlos abonnieren

>> aktuelle Ausgabe

Mehr zum Thema
Anlage per InvestmentpoliceWarum der Versicherungsmantel auch für Berater vorteilhaft ist VersicherungenDas sind die neuen Policen-Produkte der Woche Insurtech CoyaNeuer Co-Chef kehrt von der Axa zurück