Suche
in KundenberatungLesedauer: 1 Minute

Betreuung der Partner Bantleon holt zwei Neue für den Vertrieb

Patrick Schiller und Simone Kleinfeld, Bantleon
Patrick Schiller und Simone Kleinfeld, Bantleon: Die beiden ergänzen ab sofort das Vertriebs-Team des Asset Managers. | Foto: Bantleon

Der Asset Manager Bantleon baut die Betreuung seiner Vertriebspartner aus und hat seit dem 1. Juli zwei neue Mitarbeiter. Patrick Schiller ergänzt den Partnervertrieb als Vertriebsdirektor Süd. Simone Kleinfeld unterstützt das Unternehmen als Vertriebsmanagerin in den Bereichen Marketing, Kommunikation und im Partnervertrieb.

Der Diplom-Bankbetriebswirt Schiller arbeitete 17 Jahre bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen, unter anderem als stellvertretender Bereichsleiter Private Banking. Zuletzt war er bei TBF Global Asset Management als Vertriebsdirektor für die Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern zuständig.

Simone Kleinfeld kommt von Citywire, wo sie zuletzt als Head of Audience Development für die DACH-Region zuständig war. In dieser Rolle war sie unter anderem für den Dialog mit professionellen Investoren verantwortlich.

Tipps der Redaktion
Foto: Bantleon holt Abteilungsleiter
Für VertriebspartnerBantleon holt Abteilungsleiter
Foto: Silberstreifen am Horizont
Bantleon-Volkswirt Jörg AngeléSilberstreifen am Horizont
Foto: Preisboom in den USA
Bantleon-Analyst Andreas BuschPreisboom in den USA