Bernhard Wenger, Chef für den europaweiten Vertrieb von ETF Securities

Bernhard Wenger, Chef für den europaweiten Vertrieb von ETF Securities

Beförderung bei ETF Securities

Deutschland-Chef übernimmt europaweiten Vertrieb

//
Bernhard Wenger, der bisher für Deutschland, Österreich und Osteuropa bei ETF Securities verantwortlich war, übernimmt nun mehr Verantwortung. Er wird Chef für den europaweiten Vertrieb von ETF Securities.

Wenger berichtet an den Vorstandschef von ETF Securities, Mark Weeks.

Wenger wechselte Mitte 2011 vom Asset Manager C-Quadrat zu ETF Securities. Zuvor war er bei Morgan Stanley, HSBC und PNB Paribas im Derivatebereich tätig.


Mehr zum Thema
Aktien im FahrstuhlDeutsche Börse schüttelt S-Dax durch IndexfondsVaneck listet ersten Halbleiter-ETF an der Deutschen Börse Dezember 2020Deutschlands größte Fondsstatistik