Carlos Böhles von Schroders

Carlos Böhles von Schroders

Beförderung bei Schroders

//
Carlos Böhles arbeitet seit 2008 für die Fondsgesellschaft Schroders, zuletzt als Vertriebsleiter. Dieser Posten werde in Kürze wieder mit einem Senior-Verkäufer besetzt, heißt es von Schroders. Wer das ist und wann er kommt, wird noch nicht bekanntgegeben. Böhles leitet damit künftig ein fünfköpfiges Team. Bevor Böhles zu Schroders kam, arbeitete er 10 Jahre im Investment Banking von Merrill Lynch und Lehman Brothers. Sieben Jahre davon leitete er das Team für europäische Aktien der Merrill Lynch International Bank Limited in Frankfurt.

Mehr zum Thema
Schroders mit neuem USA-FondsSchroders wirbt Nachhaltigkeits-Expertin von Allianz Global Investors abSchroders-Managerin: „Kein Ende der Goldhausse in Sicht“