LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Beförderung bei Schroders

Carlos Böhles von Schroders
Carlos Böhles von Schroders
Carlos Böhles arbeitet seit 2008 für die Fondsgesellschaft Schroders, zuletzt als Vertriebsleiter. Dieser Posten werde in Kürze wieder mit einem Senior-Verkäufer besetzt, heißt es von Schroders. Wer das ist und wann er kommt, wird noch nicht bekanntgegeben. Böhles leitet damit künftig ein fünfköpfiges Team. Bevor Böhles zu Schroders kam, arbeitete er 10 Jahre im Investment Banking von Merrill Lynch und Lehman Brothers. Sieben Jahre davon leitete er das Team für europäische Aktien der Merrill Lynch International Bank Limited in Frankfurt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion