Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)

Bereich Immobilien

Dr. Peters Group mit neuem Vertriebsleiter

//
Das Dr. Peters Emissionshaus (Dr. Peters) stellt zum 01. Februar 2015 Alexander Klein als Verantwortlichen für den Immobilienvertrieb ein. Klein sammelte während seiner Karriere langjährige Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche und war zuletzt als Geschäftsführer bei Hesse Newman Capital beziehunsgweise HHCP Hamburg Capital Partners tätig. Nun wechselt er zur Dr. Peters Group, um sein umfassendes Wissen im Bereich der Immobilien einzubringen.

Immobilienbeteiligungen sind historisch eine der Kernkompetenzen von Dr. Peters, die zum Teil beachtliche Ergebnisse für die Anleger geliefert haben. Nachdem der letzte Immobilienfonds im Jahr 2007 platziert wurde, plant Dr. Peters im Jahr 2015 neue Immobilienfonds für private und institutionelle Investoren.

Mehr zum Thema
nach oben