Jens Black. Foto: Barmenia

Jens Black. Foto: Barmenia

Berlin und Neue Bundesländer

Barmenia holt neuen Maklerdirektor

Jens Black ist seit mehr als 30 Jahren für die Versicherungsgruppe tätig. Im Juli 2012 wurde der 46-Jährige Vorstandsbeauftragter im Maklervertrieb und übernahm unter anderem die kommissarische Leitung der Maklerdirektionen Hamburg und Berlin.

Die Maklerdirektion Berlin wurde 1993 gegründet. Die Maklerdirektion Leipzig wird die Barmenia mit den Berlinern zusammenführen – allerdings unter eigenständiger Leitung. Zusammen betreuen die Maklerdirektionen Berlin und Leipzig fast 1.800 unabhängige Vertriebspartner.

Mehr zum Thema
Terrorismus und Politische GewaltChubb mit neuem Spartenleiter in Deutschland Alte Leipziger - Hallesche KonzernPsychologische Hilfe für Kunden und Mitarbeiter BVK-Präsident zum staatlichen Standardprodukt„Dann müssten sich Sparer mit einer geringeren Rente begnügen“