LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

BNY Mellon beruft neuen leitenden Portfoliomanager

Christopher K. Ross wird neuer leitender Portfoliomanager bei BNY Mellon. Bei der amerikanischen Vermögensverwaltung verantwortet er ab sofort die Kundenbetreuung und die Investmentstrategie im Büro Washington DC. In seiner neuen Position berichtet Ross an die regionale Leiterin Susan Traver.

Ross verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Anlageberatung von vermögenden Familien und institutionellen Anlegern. Zuvor leitete er das Kundenanlagemanagement und das Planungs- und Bilanz-Management bei der Privatbank Wells Fargo. Davor war er Manager bei Neuberger Berman.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion