Boris Boldyreff

Boris BoldyreffQuelle: Maritim Invest

Boldyreff geht zu Maritim Invest

Maritim Invest plant, die Unternehmensstruktur der wachsenden Nachfrage nach den Zweitmarktfonds des Hauses anzupassen. Boldyreff unterstützt Matthias Brinckman, der sich in Zukunft stärker auf die Fondskonzeption und den Ankauf von Zielinvestments konzentrieren will. Er ist seit 2004 Geschäftsführer von Maritim Invest. Boldyreff hat vor, insbesondere den freien Vertrieb für Maritim Invest zu gewinnen. Der 40-jährige Betriebswirt war vor seiner Tätigkeit als Vertriebschef von MPC acht Jahre bei der Allianz-Gruppe tätig, zuletzt als Leiter für den Vertrieb von Vermögensanlage- und Bankprodukten der Zweigniederlassung Norddeutschland.

Mehr zum Thema
Zweitmarkt-Urteile rechtskräftig Maritim Invest: Nummer 16 startet Ungleiche Auktionen