LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Carmignac stellt Vertriebsmann für Norddeutschland ein

Neuer Carmignac-Mann: Emmanuel Litique
Neuer Carmignac-Mann: Emmanuel Litique
Emmanuel Litique wechselt zu Carmignac Gestion undt wird dort das deutsche Vertriebsteam verstärken. Er soll die Kundenbeziehungen in Norddeutschland weiterentwickeln. Berichten wird er an Kai Volkmann, dem Länderchef Deutschland und Österreich der französischen Fondsboutique.

Zuvor arbeitete der 44-jährige Litique für sieben Jahre bei Morningstar in Frankfurt, wo er zuletzt als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich, Mittel- und Osteuropa verantwortlich war. Zusammen mit seinen früheren Tätigkeiten für Reuters, Feri Trust und Allianz Global Investors (damals noch Deutsche Investment Trust) verfügt er insgesamt über mehr als 17 Jahre Vertriebserfahrung.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion