Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Chefanalyst Thomas Beyerle verlässt Aberdeen

Lesedauer: 2 Minuten
Thomas Beyerle
Thomas Beyerle
Zuvor hatte sich Aberdeen bereits von anderen Top-Managern wie der Vorsitzenden der Geschäftsführung Bärbel Schomberg, ihrem Gremiumskollegen Malcolm Morgan sowie dem Marketingchef Dietmar Müller getrennt.

Wie die Onlineausgabe der „Welt“ berichtet, hat Beyerle bisher noch keine neue Stelle. Er verhandelt derzeit mit Rreef, der Immobilienfondstochter der Deutschen Bank.

Wann die offenen Immobilienfonds Degi International und Degi Europa, die die Gesellschaft wegen Liquiditätsmangel eingefroren hat, wieder öffnen, werde Aberdeen erst Mitte Oktober bekannt geben können, so die „Welt“ unter Berufung auf einen Aberdeen-Sprecher. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Gesellschaft versucht, ihre beiden Problem-Fonds loszuwerden. Nach Medieninformationen sucht Aberdeen bereits seit April einen Käufer oder alternativ einen vertriebsstarken Partner, der die Anteile der beiden Fonds an den Mann bringen kann.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden