Startet bei Muzinich & Co.: Clemens Bertram. | © UBS AM Foto: UBS AM

Clemens Bertram

Exklusiv: Ehemaliger UBS-Vertriebsleiter startet bei Muzinich & Co.

//

Ab dem 1. September verantwortet Clemens Bertram das Wholesale-Geschäft der US-Gesellschaft Muzinich & Co. In seiner Position berichtet er aus Frankfurt heraus an Länder-Chef Markus Taubert. 

Bertram war von 2011 bis Mitte 2019 bei der UBS, zuletzt als Leiter Vertriebspartner Deutschland und Osteuropa. Zuvor arbeitete er als Leiter des Versicherungs- und Großkundengeschäftes bei Schroder Investment Managers. Davor war er bei Blackrock Deutschland für das Geschäft mit Groß- und Privatbanken sowie Versicherungen zuständig. 

Muzinich & Co ist ein eigentümergeführter Asset Manager. Gegründet von George Muzinich 1998 in New York verwaltet die Fondsgesellschaft weltweit derzeit 30 Milliarden US-Dollar.

Mehr zum Thema
PersonalMuzinich ernennt VertriebschefinArchie BeechingMuzinich holt Nachhaltigkeits-Experten an BordClemens W. BertramVertriebsleiter verlässt UBS Asset Management