LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Credit Suisse stellt neuen Leiter Schwellenländerprodukte ein

Stuart Guinness
Stuart Guinness
Wirksam zum 3. November wird Stuart Guinness als Geschäftsführer und Leiter für Schwellenländerprodukte den Credit-Suisse-Standort in Hongkong verstärken. Berichten wird er an Neil Harvey, Leiter Asien-Pazifik und Schwellenländermärkte weltweit, sowie Sudip Thakor, Leiter Schwellenländerprodukte weltweit.

Zu Guinness Aufgaben gehört die Entwicklung von Anlageprodukten asiatischer Schwellenländer und maßgeschneiderten Investmentlösungen für Kunden aus der Region. Er wechselt von der Société Générale in Hongkong, wo er Leiter des institutionellen Kundengeschäfts war. Des Weiteren war er von 2008 bis 2010 bei Fidelity Investments und davor bei Prudential Asset Management und AMP Capital Investors tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion