Von Natixis Investment Managers zu Neuberger Berman Foto: Neuberger Berman

Von Natixis Investment Managers

Csaba Dani geht zu Neuberger Berman

Csaba Dani ist ab sofort im Vertrieb für intermediäre Geschäfte in Deutschland und Österreich von Neuberger Berman tätig. Das teilt der Vermögensverwalter selbst mit. 

Dani wechselt von der Fondsgesellschaft Natixis Investment Managers. Dort war er Vertriebschef für Österreich und Deuschland. Noch früher war er als Leiter Business Development für Deutschland beim französischen Fondsanbieter Financière de L'Echiquier tätig.

Christian Puschmann, bei Neuberger Berman für die Kundenbeziehungen in Deutschland und Österreich verantwortlich, kommentiert die Personalie: „Wir sind stolz, dass sich Csaba für einen Wechsel zu Neuberger Berman entschieden hat. Mit ihm haben wir einen hervorragenden Vertriebsprofi gewonnen.“

Mehr zum Thema
Wechsel von Swiss Life DeutschlandFelix Müller soll Vertrieb bei Acatis leiten Von AvivaEin Chef für Newton IM Fondsvertrieb in DeutschlandAllianz Global Investors bündelt Aufgaben