LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

CSS mit neuen Führungskräften

Andreas Grimm (links) und Daniel Deckers
Andreas Grimm (links) und Daniel Deckers
Decker leitet bereits seit 2009 den Leistungsbereich des Krankenzusatzversicherers, ist nun aber neu in die Führungsriege aufgerückt. Vorher war der 39-jährige Jurist bei der Allianz Private Krankenversicherung tätig.

Neu im Unternehmen ist seit dem 1. Dezember Andreas W. Grimm (41). Er ergänzt die Geschäftsleitung der CSS um Beat Moll, Gordana Cinjat sowie Daniel Deckers und übernimmt die Verantwortung für das neu gestaltete Ressort Marketing & Vertrieb.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begann seine Laufbahn 1997 als Bereichsleiter Marketing- und Vertriebsmanagement bei der Volksbank Rottweil. Nach weiteren Stationen als Führungskraft für Marketing und Vertrieb in der  
Finanzdienstleistungsbranche war er zuletzt bei der Postbank Finanzberatung als Gebietsdirektor und Prokurist tätig. Grimm folgt auf Michael Sennert, der die CSS im Mai verlassen hat, um sich als Unternehmensberater selbstständig zu machen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion