Andreas Grimm (links) und Daniel Deckers

Andreas Grimm (links) und Daniel Deckers

CSS mit neuen Führungskräften

//
Decker leitet bereits seit 2009 den Leistungsbereich des Krankenzusatzversicherers, ist nun aber neu in die Führungsriege aufgerückt. Vorher war der 39-jährige Jurist bei der Allianz Private Krankenversicherung tätig.

Neu im Unternehmen ist seit dem 1. Dezember Andreas W. Grimm (41). Er ergänzt die Geschäftsleitung der CSS um Beat Moll, Gordana Cinjat sowie Daniel Deckers und übernimmt die Verantwortung für das neu gestaltete Ressort Marketing & Vertrieb.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begann seine Laufbahn 1997 als Bereichsleiter Marketing- und Vertriebsmanagement bei der Volksbank Rottweil. Nach weiteren Stationen als Führungskraft für Marketing und Vertrieb in der  
Finanzdienstleistungsbranche war er zuletzt bei der Postbank Finanzberatung als Gebietsdirektor und Prokurist tätig. Grimm folgt auf Michael Sennert, der die CSS im Mai verlassen hat, um sich als Unternehmensberater selbstständig zu machen.

Mehr zum Thema
DigitalisierungVorstandswechsel bei der HDI Leben LebensversicherungSo funktioniert die Zinszusatzreserve GDV-Chef Jörg AsmussenVersicherer erwarten 2020 nur Miniwachstum