Lesedauer: 1 Minute

Von Hiscox Cyberdirekt holt IT-Experten in die Unternehmensspitze

Futuristisch gekleidete Dame
Futuristisch gekleidete Dame: Ein IT-Experte soll das Geschäft von Cyberdirekt voranbringen. | Foto: Pexels / Mikhail Nilov

Der Berliner IT-Versicherer Cyberdirekt baut seine Unternehmensspitze um. Zum 1. Oktober 2021 übernimmt Ole Sieverding den Posten des Geschäftsführers. In den vergangenen acht Jahren arbeitete er als Produktverantwortlicher für die IT-Versicherung beim Spezialversicherer Hiscox.

„Mit Ole Sieverding erweitern wir erstmalig die Geschäftsführung bei Cyberdirekt seit dem Markteintritt im Jahr 2018“, sagt Hanno Pingsmann, Gründer von Cyberdirekt. „Sieverding ist ein ausgewiesener Experte in der Cyber-Versicherung und wird diesen Produktbereich zukünftig bei der Weiterentwicklung unserer Technologie-Plattform verantworten.“

Mehr zum Thema