Lesedauer: 1 Minute

Dach-Hedge-Fonds-Chef von CAAM wechselt zu Schroders

Dach-Hedge-Fonds-Chef von CAAM wechselt zu Schroders
Vor seinem Wechsel zu NFC war Romano als Vorstandsvorsitzender von CAAM Alternative Investments tätig. Zudem leitete er das Dachfonds-Geschäft der CAAM-Gruppe. Romano berichtet an den Chef des Investment Komitees und früheren Vorstandschef Marc Hotimsky, der zukünftig den Aufsichtsratvorsitz übernehmen wird.

Im Zuge der Umstrukturierungen wurden zudem der Research-Leiter Benjamin Moute und der Portfolio-Manager David Mooney zu Investment-Chefs ernannt.
Tipps der Redaktion
Foto: ETFs von Credit Agricole bald auch in Deutschland
ETFs von Credit Agricole bald auch in Deutschland
Foto: CAAM mit neuen Europa-Fonds
CAAM mit neuen Europa-Fonds
Foto: Mitläufer mit Leinenzwang: CAAM legt ETF-Dachfonds auf
Mitläufer mit Leinenzwang: CAAM legt ETF-Dachfonds auf
Mehr zum Thema