Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Danske Invest bringt ersten Publikums-Hedgefonds nach Dänemark

Lesedauer: 1 Minute
Der Fonds soll im April in Luxemburg aufgelegt werden. Die Fondsmanager Jens Wiberg Larsson und Klaus Röpke sollen 50 bis 70 europäische Aktien und Aktien-Derivate ins Portfolio aufnehmen können. Dabei werden sie die Anlagestrategie des für institutionelle Investoren konzipierten Danske Invest European Equities Absolute Fund nachbilden.

Wie auch das institutionelle Produkt, strebt der neue Fonds eine jährliche Rendite von 6 bis 8 Prozent über dem Geldmarktzins Eonia an.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden