Versicherungen Das sind die neuen Policen-Produkte der Woche

Deutsche Familienversicherung: Hundekrankenversicherung

Hundekrankenversicherung | © Foto von Tima Miroshnichenko von Pexels

Kranker Hund © Foto von Tima Miroshnichenko von Pexels

Covomo Versicherungsvergleich hat den Hundekrankentarif der Deutschen Familienversicherung (DFV) aus Frankfurt neu in sein digitales Vergleichsprogramm für Versicherungsmakler aufgenommen. Damit stehe ab sofort die Police allen Covomo-Vertriebspartner zur Verfügung. Innerhalb weniger Minuten und mit nur ein paar Mausklicks könne der für den Kunden passende Versicherungsschutz berechnet und digital, papierlos sowie ohne Unterschrift beantragt beziehungsweise abgeschlossen werden. In Kürze werde dort auch der DFV-Krankentarif für Katzenbesitzer zur Verfügung stehen.

„Die Grundlage für die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen wird durch die jeweils hohe digitale Befähigung gebildet. Der von der DFV verfolgte Produkt- und Abwicklungsansatz passt zu unserer Geschäftsstrategie “ sagt Simon Nörtersheuser. „Die Tierprodukte der DFV sind gerade beim Endkunden sehr bekannt, nicht zuletzt auch durch die TV-Werbung. Das kommt unseren Kooperationspartnern zugute“ so der Covomo-Geschäftsführer weiter. Mit der aktuellen Kooperation biete man für die Partnerbetriebe einen nachhaltigen Vertriebsvorteil.

Mehr zum Thema

WEITERE Bildergalerien
EMPFOHLENE Bildergalerien
NEU IN DER MEDIATHEK
nach oben