Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Degi-Immofonds machen auch dicht

Lesedauer: 1 Minute

Die Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds (Degi) hat bekanntgegeben, dass Anleger der Fonds Degi Europa (WKN: 980780) und Degi International (WKN: 800799) nicht mehr ihre Anteile zurückgeben können. Die Schließung der offenen Immobilienfonds ist zunächst auf 3 Monate befristet. Einzahlungen sind sowohl über Sparpläne als auch Einmalbeträge weiterhin möglich.

„Aussetzungen von Anteilscheinrücknahmen bei zahlreichen Offenen Immobilienfonds haben in dieser Woche die Situation noch zugespitzt“, heißt es in einer Pressemitteilung der Degi, die seit einem Jahr zur Aberdeen-Finanzgruppe gehört. „Auch der Degi Europa und der Degi international konnten sich dieser Entwicklung nicht länger entziehen.“

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden