Delta Direkt startet neue Risikolebenspolice

//
Dazu berücksichtigt der Versicherer Kriterien wie Ausbildung, Familienstand, Kinder, Körpergröße, Gewicht und Gesundheitszustand. Raucher müssen tiefer in die Tasche greifen als Nichtraucher. Je niedriger das Risiko der Kunden, desto höher ist sein „Delta Bonus“, das heißt desto niedriger ist die Prämie, die er zahlen muss.

Pfefferminzia

Das schnellste Maklermagazin
>> Jetzt anmelden



Bis zu einer Todesfallsumme von 350.000 Euro müssen Kunden nicht zur Gesundheitsprüfung zum Arzt. Ab diesem Betrag fällt zwar ein ärztlicher Check an, aber der kann auf Wunsch durch einen medizinischen Vor-Ort-Service zu Hause gemacht werden.

Mehr zum Thema
LebensversicherungRun-off-Gesellschaften steigern Rohüberschüsse Private Krankenversicherung (PKV)Das ändert sich Jahr 2021 in der PKV HonorarberatungCon Fee listet Produkt für Erblasser