Schöne Location, interessante Vorträge, nette Kontakte - und insgesamt voller Erfolg: Tag der Fondsmanager im Palais Frankfurt. Foto: Christian Scholtysik

Schöne Location, interessante Vorträge, nette Kontakte - und insgesamt voller Erfolg: Tag der Fondsmanager im Palais Frankfurt. Foto: Christian Scholtysik

„Den Weg von Dänemark hierher wert“

Stimmen zum „Tag der Fondsmanager“

//

Der von DAS INVESTMENT organisierte Tag der Fondsmanager war ein voller Erfolg. Das zeigen die Reaktionen der Gäste. 

Michael Sero, Leiter der Kundenbetreuung bei Jyske Invest Fund Management: Ein tolles Event. Es sind sehr viele Leute hier, die ich kenne und die aus allen Teilen des Marktes kommen. Es ist sehr schön, dass es den Weg von Dänemark hierher wert ist.

Matthias Wiegel, Mitglied des Beirats beim Institut für Transparenz: Eine sehr schöne Veranstaltung vom Rahmen, von der Location und von den Themen her. Insofern ist es ein wirklich gutes Paket. Für die Kontaktpflege ist es wichtig, dass man hier Leute trifft, mit denen man sich gern unterhält. Man kann sich austauschen und mit neuen Erkenntnissen wieder nach Hause gehen.

Stephan Breidebach, unabhängiger Anlageberater: Ich fand den Tag sehr informativ. Die Auswahl der Referenten war sehr gut.

Ralf Köddermann, Kommunikationsagentur Fremde Federn: Es war ein schöner Tag. Es gab interessante Vorträge, die Location ist toll. Ich wünsche viel Erfolg und hoffe, dass es im nächsten Jahr genauso gut wird.

Top-Treff der Fonds-Experten Bilderstrecke zum Tag der Fondsmanager 2015
Marc Decker, Senior Fondsmanager bei Skalis Funds: Die Veranstaltung war sehr gelungen. Alle Beiträge waren auf sehr hohem Niveau und haben die augenblickliche Lage an den Märkten treffend zusammengefasst und den einen oder anderen notwendigen Denkanstoß geliefert.

Robert Reichle, Manager des Berenberg Emerging Markets Bond Selection: Ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Die Veranstaltung war sehr informativ, wenn auch am Ende etwas Durchhaltevermögen gefordert war. Aber insgesamt ein Super-Tag.

Mehr zum Thema