Vermögensverwaltung made in Köln Der steile Aufstieg von Flossbach von Storch

2006

2006 | © Flossbach von Storch
Bert Flossbach im Jahr 2011 | Foto: Flossbach von Storch

Zügig wachsen: Im Jahr 1998 gründen Bert Flossbach und Kurt von Storch die Vermögensverwaltung Flossbach von Storch. Schon der älteste im Netz verfügbare Jahresabschluss lässt eine enorme Dynamik erahnen. Liegt der bilanzielle Unternehmensgewinn der Kölner 2004 noch bei 1,4 Millionen Euro, sind es 2005 bereits 2,1 Millionen Euro und 2006 gar 3,2 Millionen Euro. Im Aufsichtsrat sitzt damals schon ein gewisser Philipp Vorndran, Volkswirt bei der Credit Suisse, der in dieser Bildstrecke noch einige Male auftauchen wird. Im Durchschnitt arbeiten 2006 bei Flossbach von Storch 23 Angestellte sowie die zwei Vorstände Bert Flossbach und Kurt von Storch.

EMPFOHLENE Bildergalerien
NEU IN DER MEDIATHEK
nach oben