Lesedauer: 1 Minute

Deutsche Kautionskasse mit neuem Vertriebsleiter

Lutz Schroeder
Lutz Schroeder
Lutz Schroeder wird Vertriebsleiter bei der Deutschen Kautionskasse, einem Spezialisten für Kautionsversicherung für private Mietverhältnisse und institutionelle Immobiliengesellschaften. Der 48-Jährige ist seit 2010 für die Immokasse tätig und wird seine bisherige Firma weiterhin beim Thema Umkehrhypotheken beraten. Die Produkte hatte er maßgeblich mitentwickelt.

Bevor Schroeder für die Immokasse tätig war, arbeitete er als Vertriebsvorstand unter anderem bei VCH Investment Group, Tradeon, Cash.life sowie Jung, DMS & Cie. Unter anderem half er bei Cash.life, den deutschen Zweitmarkt für Lebensversicherungen ins Leben zu rufen. Seine Karriere begann Schroeder bei der Allianz Versicherung.

Tipps der Redaktion
Foto: Mietkautionsversicherungen: „Für Lieschen Müller und Dax-Vorstände
Mietkautionsversicherungen: „Für Lieschen Müller und Dax-Vorstände“
Foto: Immokasse: Umkehrhypothek am Bankschalter
Immokasse: Umkehrhypothek am Bankschalter
Foto: Umkehrhypotheken in Deutschland: „Iss dein Haus
Umkehrhypotheken in Deutschland: „Iss dein Haus“
Mehr zum Thema