Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche

2021 wieder vor Ort Die MMM-Messe der Fonds Finanz in Bildern

 | © Fonds Finanz
Messebetrieb: Im MOC München konnten sich die Besucher in diesem Jahr wieder live über Trends und Produkte aus den Bereichen Versicherungen und Finanzen informieren. | Foto: Fonds Finanz

„Endlich wieder live und vor Ort“, freut man sich bei Fonds Finanz. Der Münchner Maklerpool hat seine jährliche MMM-Messe gerade wieder als Präsenz-Veranstaltung abgehalten, am gewohnten Ort in den Messehalten des MOC München – und mit Hygiene-Konzept. 3.800 Besucher waren der Einladung gefolgt. Die Maklermesse war die erste Großveranstaltung des Pools nach Ausbruch der Corona-Pandemie.

Die MMM-Messe ist eine von zwei Messen, die Fonds Finanz jährlich für seine Vertriebspartner organisiert. Corona-bedingt fand das Münchner Event im vergangenen Jahr rein virtuell statt. Die Berliner Hauptstadtmesse, die der Maklerpool ebenfalls regelmäßig veranstaltet, fiel 2021 aus.  

Umso erfreuter zeigte sich Fonds-Finanz-Geschäftsführer Norbert Porazik über die Neuauflage der MMM-Messe als Präsenzveranstaltung. „Die MMM-Messe ist und bleibt einer der wichtigsten Treffpunkte der Branche. Das zeigt sich uns vor allem durch die Besucherzahl, die unsere Erwartung in diesem Corona-Jahr weit übertroffen hat, sowie durch die viele positive Resonanz.“

Bekannte Keynote-Redner, Vorträge und Workshops sowie Messebetrieb – DAS INVESTMENT war vor Ort und zeigt die besten Bilder der Veranstaltung.

Neu in der Mediathek
nach oben