LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 10 Minuten

Alter, Fondsvolumen, Morningstar-Sterne Die Reifeprüfung – mit diesen Fonds müssen Sie künftig rechnen (01/22)

Microsoft
Microsoft: Die Aktie des US-Konzerns ist eine der Top-Positionen im Berenberg Global Focus, der nun die Reifeprüfung geschafft hat. | Foto: Imago Images / Levine-Roberts


Axa WF US Enhanced High Yield Bonds

(3 Jahre alt geworden)

Quelle Fondsdaten: FWW 2024

Morningstar-Rating: 5

ISIN (älteste Anteilsklasse):
LU1881735788 (kein Chart)

ISIN (Privatanleger):
LU1881734203

Verantwortliches Unternehmen:
Axa Funds Management

Auflegung: 03.12.2018

Stand: 31. Dezember 2021
Quelle: Morningstar

Viele ermittelte Anteilsklassen sind nur für Institutionelle. Wir haben zusätzlich eine Tranche für Privatanleger aufgeführt.


Zur Analyse

Ein Fonds hat die Hürde von 100 Millionen Euro Volumen genommen, wenn das durchschnittliche Volumen über sechs Monate und das Volumen Ende November unter 100 Millionen Euro lagen, der Fonds Ende Dezember aber größer als 100 Millionen Euro war. Von diesen Fonds sind hier jene mit Morningstar-Rating von 4 oder 5 Sternen aufgeführt.

Außerdem enthalten sind jene Fonds, deren älteste Anteilsklasse im Dezember 2018 aufgelegt wurde und die ein Volumen von mindestens 100 Millionen Euro haben. Von diesen Fonds sind hier jene mit Morningstar-Rating von 4 oder 5 Sternen aufgeführt.

Tipps der Redaktion