LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FondsLesedauer: 1 Minute

Betreuung von Fondsselektoren und Versicherungen Dirk Bradtmüller übernimmt neue Aufgabe bei M&G

Dirk Bradtmüller
Dirk Bradtmüller: Der ehemalige Vertriebsdirektor betreut bei M&G nun Großkunden. | Foto: M&G

M&G Investments setzt Dirk Bradtmüller als Vertriebsleiter für Dachfonds, Family Offices und das sogenannte Unit-Linked-Geschäft mit fondsgebundenen Versicherungen in Deutschland ein (Head of Business Development Discretionary). Die Position wurde neu geschaffen, teilte die Fondsgesellschaft mit.

Bradtmüller ist seit fünf Jahren für M&G tätig. Zuletzt war er Vertriebsdirektor Wholesale. Einen Teil seiner bisherigen Aufgaben sollen andere Team-Mitglieder übernehmen, heißt es.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Er begann seine berufliche Laufbahn bei UBS Global Asset Management, wo er zuletzt für den Wholesale-Vertrieb verantwortlich war. Bevor er zu M&G kam, arbeitete er als Vertriebsdirektor bei Henderson Global Investors.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion