Themen
TopThemen
Fonds
Fondsvergleich Märkte Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender

Dirk Müller Premium Aktienfonds 1. Anleger-Kongress von Mr. Dax in Bildern

Dirk Müller begrüßt die Gäste im Königssal des Heidelberger Schlosses: Alle 500 Plätz im Raum sind besetzt, die Tickets für die Veranstaltung waren bereits wenige Tage nach Verkaufsstart ausverkauft. Fotos: Svetlana Kerschner

Dirk Müller begrüßt die Gäste im Königssal des Heidelberger Schlosses: Alle 500 Plätz im Raum sind besetzt, die Tickets für die Veranstaltung waren bereits wenige Tage nach Verkaufsstart ausverkauft. Fotos: Svetlana Kerschner

// //

Die Tickets waren schon nach wenigen Tagen ausverkauft: Der 1. Anleger-Kongress, den Mr. Dax Dirk Müller zum ersten Jahrestag seines Premium Aktienfonds veranstaltete, stieß auf großes Publikumsinteresse. 500 Anleger und Interessenten fanden sich am Samstag, dem 9. April auf dem Heidelberger Schloss ein, um sich über aktuelle Marktentwicklungen und die Anlagestrategie des Fonds zu informieren.  Neben den Fondsverantwortlichen Dirk Müller und Andreas Schmidt (Focam), waren Vermögensverwalter und Börsen-Professor Max Otte, ehemaliger sicherheitspolitischer Sprecher der CSU Willy Wimmer sowie Focam-Vorstandssprecher Christian Freiherr von Bertolsheim mit von der Partie. Auch DAS INVESTMENT.com war vor Ort und zeigt ausgewählte Bilder von der Veranstaltung. 

Er habe im Vorfeld nicht daran geglaubt, die 500 Plätze des Konferenzsaals im Mannheimer Schloss füllen zu können, doch bereits weniger Tage nach dem Verkaufsstart seien alle Tickets ausverkauft gewesen: ...