Stark im Rennen um den Titel der attraktivsten Hostessen auf <br>der DKM: der Maklerpool Fonds Finanz.

Stark im Rennen um den Titel der attraktivsten Hostessen auf
der DKM: der Maklerpool Fonds Finanz.

DKM 2011: Treffpunkt der Versicherungswirtschaft

//
Nach Angaben der Veranstalter, der bbg Betriebsberatungs GmbH,  besuchten 12.707 Fachbesucher die 15. DKM am 26. und 27. Oktober in den Westfalenhallen in Dortmund. Das ist ein knappes, einprozentiges Plus gegenüber dem Vorjahr.

Die selbst ernannte „Leitmesse der Branche“ hatte nicht nur 18 Medienpartner, darunter DAS INVESTMENT, sondern auch programmatisch aufgerüstet: acht Fachkongresse, darunter erstmals auch eine Veranstaltungsreihe der Vermögensverwalter, 75 Workshops und viele Diskussionsrunden boten einen satten Informationswert zu den aktuellen Entwicklungen auf dem Finanz- und Versicherungssektors.
Die DKM 2011 in 30 Bildern
Prominente Namen wie Torwart-Titan Oliver Kahn, ARD-Börsenfachfrau Anja Kohl und Internet-Blogger-Guru Sascha Lobo mit Leitvorträgen in der Speaker’s Corner rundeten das abwechslungsreiche Messeangebot ab.

Die Zahl der Messeteilnehmer (Besucher plus Aussteller) wurde mit 19.142 angegeben und erreichte damit knapp das Vorjahresniveau (19.344).

>> zur DKM-Bilderstrecke "Produkte, Promis & Prognosen"

Mehr zum Thema
Börsenstars, Hostessen, Politiker – die DKM 2010 in BildernDie DKM 2010 in Bildern