LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 2 Minuten

DKM 2012: Die Bilder vom 2. Tag

Fotos von Oliver Lepold
Fotos von Oliver Lepold
Tag 2 der DKM. Tausende Fachbesucher, und doch stechen einige Damen und Herren hervor (siehe Bilderstrecke). Von den prominenten Redner hielt bereits der ehemalige Weltschiedsrichter Markus Merk seine Rede. Der Partner der Inter-Versicherungsgruppe referierte darüber, wie man sicher Entscheidungen trifft.
Versicherungsmesse: Die DKM 2012 in Bildern
Eine weitere Größe aus der Fußballwelt, Bundestrainer Joachim Löw, wird den Höhepunkt in der Speaker’s Corner liefern. Er führt auf der DKM ein Gespräch mit dem Sportredakteur Rainer Holzschuh (Kicker) über Führung, Teamgeist, Druck, Loyalität und natürlich Fußball.

Weitere Prominente auf der DKM: Bert Rürup, Dieter Bohlen sowie die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Andrea Fischer, Michael Heise, Chefvolkswirt der Allianz und die Wirtschaftsjournalistin Susanne Schmidt, Tochter des Alt-Bundeskanzlers Helmut Schmidt.

>>Zur Bilderstrecke

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion