Lesedauer: 2 Minuten

DKM 2012: Die Bilder vom 2. Tag

Fotos von Oliver Lepold
Fotos von Oliver Lepold
Tag 2 der DKM. Tausende Fachbesucher, und doch stechen einige Damen und Herren hervor (siehe Bilderstrecke). Von den prominenten Redner hielt bereits der ehemalige Weltschiedsrichter Markus Merk seine Rede. Der Partner der Inter-Versicherungsgruppe referierte darüber, wie man sicher Entscheidungen trifft.
Versicherungsmesse: Die DKM 2012 in Bildern
Eine weitere Größe aus der Fußballwelt, Bundestrainer Joachim Löw, wird den Höhepunkt in der Speaker’s Corner liefern. Er führt auf der DKM ein Gespräch mit dem Sportredakteur Rainer Holzschuh (Kicker) über Führung, Teamgeist, Druck, Loyalität und natürlich Fußball.

Weitere Prominente auf der DKM: Bert Rürup, Dieter Bohlen sowie die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Andrea Fischer, Michael Heise, Chefvolkswirt der Allianz und die Wirtschaftsjournalistin Susanne Schmidt, Tochter des Alt-Bundeskanzlers Helmut Schmidt.

>>Zur Bilderstrecke

Mehr zum Thema
Revision zurückgewiesenAusschluss älterer Arbeitnehmer von der bAV rechtens
Zur BundestagswahlWas Parteien in Sachen Gesundheitspolitik aufbieten
Studie des GDVSo reagieren Versicherer auf die aktuell niedrigen Zinsen