Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Von Berlin nach Köln DMB Rechtsschutz ernennt neuen Vertriebsleiter

Kölner Dom
Kölner Dom: Zum Hauptsitz von DMB Rechtsschutz wechselt ein neuer Vertriebschef. | Foto: Pixabay

Der Versicherer DMB Rechtsschutz in Köln ernennt Milan Jarosch zu seinem neuen Vertriebsleiter. In dieser Funktion soll er den Maklervertrieb in Deutschland weiter ausbauen. Zuletzt verantwortete Jarosch beim Berliner Cyberdienstleister Perseus Technologies den Auf- und Ausbau des Maklervertriebs in der Dach-Region. Davor war er in Vertriebs- und Führungsfunktionen bei verschiedenen Versicherungsmaklern im Industriesegment tätig.

Vor 15 Jahren auf dem Markt der Versicherungsmakler gestartet, bedient DMB Rechtsschutz mittlerweile mehr als 850.000 Kunden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Policen gegen die wesentlichen Rechtsschutz-Risiken im Beruf, Alltag und Geschäft.

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Danke für deine Bewertung