Suche
Lesedauer: 1 Minute

Von Berlin nach Köln DMB Rechtsschutz ernennt neuen Vertriebsleiter

Kölner Dom
Kölner Dom: Zum Hauptsitz von DMB Rechtsschutz wechselt ein neuer Vertriebschef. | Foto: Pixabay

Der Versicherer DMB Rechtsschutz in Köln ernennt Milan Jarosch zu seinem neuen Vertriebsleiter. In dieser Funktion soll er den Maklervertrieb in Deutschland weiter ausbauen. Zuletzt verantwortete Jarosch beim Berliner Cyberdienstleister Perseus Technologies den Auf- und Ausbau des Maklervertriebs in der Dach-Region. Davor war er in Vertriebs- und Führungsfunktionen bei verschiedenen Versicherungsmaklern im Industriesegment tätig.

Vor 15 Jahren auf dem Markt der Versicherungsmakler gestartet, bedient DMB Rechtsschutz mittlerweile mehr als 850.000 Kunden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Policen gegen die wesentlichen Rechtsschutz-Risiken im Beruf, Alltag und Geschäft.

Tipps der Redaktion
Foto: Was Legal Tech 2022 in Deutschland bringen wird
RechtsschutzWas Legal Tech 2022 in Deutschland bringen wird
Foto: Das sind die besten Rechtsschutz-Versicherer Deutschlands
87 Tarife im TestDas sind die besten Rechtsschutz-Versicherer Deutschlands
Foto: Das sind die besten Rechtsschutzversicherer
Anbieter-TestDas sind die besten Rechtsschutzversicherer
Mehr zum Thema