Steffen Schaack wechselt zu Dr. Lübke & Kelber Foto: Dr. Lübke & Kelber

Führungswechsel Dr. Lübke & Kelber beruft Geschäftsführer

Steffen Schaack gehört seit dem 1. Juli 2021 zur Geschäftsführung bei Dr. Lübke & Kelber. Der 43-Jährige verantwortet den Bereich Commercial Transaction. Für die Bereiche Residential Transaction und Beteiligungen ist sein Geschäftsführerkollege Marc Sahling zuständig.

Schaack übernimmt die Position von Mitgesellschafter Morten Hahn, der sein Geschäftsführungsmandat Ende 2021 niederlegt und Dr. Lübke & Kelber nach 27 Jahren verlässt. Er steht dem Unternehmen künftig als Berater zur Verfügung. Jürgen Kelber wird Alleingesellschafter des Unternehmens.

Schaack verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Führungspositionen. Schwerpunkte seiner Aktivitäten waren unter anderem der Vertrieb, die Begleitung strukturierter Transaktionsprozesse, die Digitalisierung sowie die strategische Weiterentwicklung von Unternehmen und Dienstleistungen. Zuletzt war er SVP Global Business Development Real Estate bei Drooms, davor war er bei Flow Fact und der Compugroup tätig.

Mehr zum Thema
Neu im FührungsteamBirgit Benz leitet das Fondsmanagement bei FOM Invest „Run this place“Union Investment startet neuen Digital-Service für Immobilien Immobilienmarkt im WandelDas Büro wird vom Arbeitsplatz zum Marketing-Instrument