Anselm Gehling von der  Dr. Peters Gruppe

Anselm Gehling von der Dr. Peters Gruppe

Dr. Peters Gruppe mit neuem Betriebschef

//
Wie heute von der Dr. Peters Gruppe vermeldet wurde, hat Anselm Gehling (44) sein Amt als Betriebschef an der Spitze der Unternehmensgruppe bereits zum 15. November angetreten. Er verantwortet künftig das operative Management für die Dr. Peters Gruppe und bildet damit eine Doppelspitze zusammen mit Jürgen Salamon, dem Vorstandsvorsitzenden und Inhaber der Unternehmensgruppe.

Gehling war nach seinem Jura-Studium 15 Jahre lang als Wirtschaftsanwalt in Hamburg tätig, zuletzt als Partner der Kanzlei Luther, die ihren Schwerpunkt auf dem Gesellschaftsrecht und der Fondsberatung hat.

Mehr zum Thema
Flugzeugfonds im Cross-Check Flugzeugfonds: Autopilot reicht nicht Flugzeugfonds: Dr. Peters übergibt zweiten A380 an Air France