Suche
Aktualisiert am 19.08.2010 - 12:19 Uhrin FondsLesedauer: 1 Minute

DWS Gold Plus Fonds nicht mehr öffentlich vertrieben

Wie das Unternehmen mitteilte, wird DWS den öffentlichen Vertrieb des Fonds in Deutschland zum 01.September 2010 einstellen. Auch auf der allgemeinen Internetseite www.dws.de wird der Fonds nicht mehr zu finden sein.

Anleger, die Fondsanteile kaufen oder verkaufen wollen, können dies über die spezielle passwortgeschützte Internetseite www.dws.de/goldplus tun, die zum 01.09.2010 eingerichtet wird. Dort stellt die Gesellschaft auch alle Daten zum Fonds bereit. Die Zugangsdaten können Anleger bei ihrem Kundenberater erfragen.

Nach DWS-Angaben ändert sich die Anlagestrategie des Fonds nicht.
Tipps der Redaktion
Foto: DWS-Fondsmanager Nicolas Huber zu Weizenpreisen: Der Markt wird sich schnell wieder normalisieren
DWS-Fondsmanager Nicolas Huber zu Weizenpreisen: Der Markt wird sich schnell wieder normalisieren
Foto: Klaus Kaldemorgen:
Klaus Kaldemorgen: "Exportwerte hui, Hellas sei Dank"
DWS-Manager Andreas Feiden wechselt zu Fidelity