Dravasp Jhabvala, einer der beiden Neuzugänge bei Schroders-Rohstoff-Team

Dravasp Jhabvala, einer der beiden Neuzugänge bei Schroders-Rohstoff-Team

Ehemalige Mitarbeiter von JP Morgan und der Palaedino Gruppe

Zwei Neuzugänge bei Schroders-Rohstoff-Team

//
Das Schroders-Rohstoff-Team um Geoff Blanning in London verzeichnet zwei Neuzugänge. James Luke wird ab sofort als Fondsmanager und Analyst für Edelmetalle verantwortlich sein. Er kommt von JP Morgan, wo er zuletzt Co-Leiter der Edelmetallanalyse war.

Darüber hinaus wird Dravasp Jhabvala das Team des britischen Vermögensverwalters als quantitativer Rohstoff-Analyst verstärken. Er kommt von der in Genf ansässigen Palaedino Gruppe, wo er sich darauf spezialisiert hat, Investmentstrategien für Rohstoffe zu entwickeln.

Mehr zum Thema
Alte BekannteSchroder Property mit Kapitalchef Schroder Multi-Asset FondsKontrollierte Offensive