Gunther Will verlässt den Hamburger Vermögensverwalter Berenberg

Gunther Will verlässt den Hamburger Vermögensverwalter Berenberg

Ein Jahr in Hamburg

Ex-Argentos-Chef verlässt Berenberg

Leiter Publikumsfondsvertrieb Gunther Will hat Berenberg verlassen. Das bestätigte eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage von DAS INVESTMENT.com.

Will trat Berenberg im September vergangenen Jahres bei. Davor arbeitete er beim Maklerpool Argentos, wo er als Vorstandsvorsitzender für Vertrieb, Marketing, Presse und Personal zuständig war. Zuvor war er als Vertriebs-Chef für Publikumsfonds bei Alceda Fund Management verantwortlich. Er leitete die Betreuung von Vermögensverwaltern und unabhängigen Finanzberatern sowie den Fondsvertrieb von Aquila Capital. Weitere Stationen seiner Laufbahn sind Invesco und Cominvest.

Mehr zum Thema