LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in InstitutionelleLesedauer: 1 Minute

Ein Jahr in Hamburg Ex-Argentos-Chef verlässt Berenberg

Gunther Will verlässt den Hamburger Vermögensverwalter Berenberg
Gunther Will verlässt den Hamburger Vermögensverwalter Berenberg
Leiter Publikumsfondsvertrieb Gunther Will hat Berenberg verlassen. Das bestätigte eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage von DAS INVESTMENT.com.

Will trat Berenberg im September vergangenen Jahres bei. Davor arbeitete er beim Maklerpool Argentos, wo er als Vorstandsvorsitzender für Vertrieb, Marketing, Presse und Personal zuständig war. Zuvor war er als Vertriebs-Chef für Publikumsfonds bei Alceda Fund Management verantwortlich. Er leitete die Betreuung von Vermögensverwaltern und unabhängigen Finanzberatern sowie den Fondsvertrieb von Aquila Capital. Weitere Stationen seiner Laufbahn sind Invesco und Cominvest.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen