LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in MärkteLesedauer: 2 Minuten

Ein Tag mit Substanz: Top-Treff für Sachwert-Experten

Der 1. Substanzwerte-Tag im Hauptzollamt in der Hamburger Hafencity: Der Hauptsaal während eines Vortrags
Der 1. Substanzwerte-Tag im Hauptzollamt in der Hamburger Hafencity: Der Hauptsaal während eines Vortrags
Pflegeimmobilien, studentisches Wohnen, Supermärkte, Wind- und Solaranlagen, Wald: Es gibt viele Möglichkeiten, in Sachwerte zu investieren. Die so genannten Hard Assets sind als Beimischung für große Portfolios heute unentbehrlich.

Rund 170 Finanzexperten trafen sich im ehemaligen Hauptzollamt in der Hamburger Speicherstadt, um über die aktuelle Entwicklung der Branche zu sprechen, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Kontakte zu knüpfen. Knapp 20 Experten analysierten in 14 Vorträgen und Workshops den Markt und stellten Produkt- und Vertriebstrends vor.

Um welche Themen es in den einzelnen Vorträgen ging, wer die Referenten waren und wo der Veranstalter selbst Verbesserungspotenzial sieht, erfahren Sie in der Bildstrecke.

Substanzwerte-Tag Die Bilder

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen