Foto: Fotolia

Foto: Fotolia

Ergo-Versicherer: Unfallversicherung mit Geld-zurück-Garantie

//
„Die Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung kombiniert Unfallversicherungsschutz mit einer garantierten Beitragsrückzahlung zum Ende der Laufzeit. Und das auch schon bei kleineren Einmalbeiträgen“, sagt Rudolf Kayser, Leiter Unfallversicherung bei der Ergo Versicherungsgruppe. Der Schutz gilt weltweit rund um die Uhr und deckt auch Zeckenbisse, Herzinfarkt und Schlaganfall ab. Mit seinen Beiträgen baut der Kunde zusätzlich Kapital auf, das der Versicherer verzinst. Dieses Guthaben bekommt der Ergo-Versicherte zurück, auch dann, wenn er in der Zwischenzeit in einen Unfall verwickelt war und Geld von der Versicherung erhalten hat (wie das System genau funktioniert lesen Sie hier). Mehr zu den Unfallversicherungen der Ergo-Töchter unter VictoriaAktiv Clever und Kaiser-Unfallschutz garantie.

Mehr zum Thema
Handball-Nationalmannschaft: Weltmeister setzen bei Versicherungen auf die Hamburg-MannheimerErgo-Töchter legen stille Reserven offenErgo: Finanzkrise drückt Leben-Geschäft