LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Ex-Chefvolkswirt der Bank of America Berenberg holt Star-Volkswirt

Die Privatbank Berenberg baut ihre Präsenz in den USA aus. Für das Makro-Research stellt sie Mickey Levy als Chefvolkswirt USA, Lateinamerika und Asien ein.

Levy verfügt über eine 30-jährige Erfahrung in der wirtschaftlichen und öffentlichen Politikforschung und berät bedeutende Finanz- und Regierungsorganisationen in den USA und weltweit. Von 1998-2013 war er Chefvolkswirt bei der Bank of America. Zuvor hatte er dieselbe Position bei den Vorgängerunternehmen CRT Government Securities (1989-1994) und NationsBank (1994-1998) inne. 

Von 2013 bis zuletzt war Levy Chefvolkswirt bei Blenheim Capital Management.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen